Jump to content

Sir Mike

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sir Mike

  • Rank
    newbie
  • Birthday 03/07/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Bin seit kurzem stolzester Besitzer eine VBA Mal zwei kurze Fragen: Das Lämpchen in der Lenkerkopfabdeckung fehlt bei mir einfach. Also auch kein Loch, keine Vorsehung. Hat JEDE VBA dieses Lämpchen? Oder ist da was anderes verbaut. Vom O-Lack her ist es optisch einwandfrei dazugehörig ... Das Rücklicht ist bei mir nicht in Wagenfarbe sondern chrom. Der Verkäufer hat behauptet, das wäre bei den letzten paar hundert, die gebaut wurden (und dazu zählt sie lt. Rahmennummer) so gewesen. Ich hab das so stehen lassen, weil es meine Kaufentscheidung auch nicht beeinflusst hat. Aber kann das jemand bestätigen oder dementieren? Ich hab´s jedenfalls noch nicht gehört ...
  2. Danke schonmal für die Bilder - hätte wirklich nicht viel gefunden und war mir dann selten sicher, was denn wirklich verbaut war Gabel kürzen ist bei mir wirklich nicht drin, aber wenn ich die Bilder so sehe ... Hm ...
  3. Tag zusammen, nach 20jähriger Pause habe ich mir wieder eine Vespa zugelegt (PX 200 E GS, BJ 95). Da sie der Rentner vor mir ein paar mal hingelegt hat, ist ein neuer Kotflügel vorne zwingend notwendig. Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich das Originalteil nicht so prickelnd/langweilig finde , alleine schon wegen dem Falz in der Mitte mit Nippel drauf ... und nun bin auf der Suche nach Alternativen. Garelli möchte ich allerdings keines, auch die Dinger für PX in VBB-Optik fallen weg. Mehrfach gehört habe ich jetzt schon, einfach einen PK oder T5-Kotflügel zu verbauen. Hat hier jemand Erfahrungen, Fotos oder weitere Alternativen? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.