Zum Inhalt springen

worrest-t

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von worrest-t

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wheelspin, vielen Dank für deine Antwort, das mit dem Treten macht Sinn, da vorne an der Reifenverkleidubg eine Beule ist. Scheiß Pack... Wie komme ich denn an die Arretierung des Lenkers ran, wenn es gebrochen ist, muss es ja ersetzt werden... Finde im Netz und hier im Forum nur Anleitungen wie das Schloss entfernt werden kann, aber wo sitzt der Bolzen und wie kommt man da ran? Schönen Gruß Christian
  2. Hallo Vespafreunde, nachdem meine Vespa V50n Spezial leider 6 Monate stehen musste und ich sie heute mal wieder fahren wollte, merke ich, dass mein Lenker verzogen ist (Kratzer auch an der Karosserie) und das Lenkradschloss nicht aufgeht. Verzogenen Lenker habe ich gefixt, wahrscheinlich wurde sie umgeschmissen und ist auf den lenker gefallen. Lenkradschloss Also wenn ich das Lenkradschloss per Schlüssel öffne funktioniert das erstmal, aber der Lenker bleibt blockiert... Ich denke jemand hat sie umgeschmissen, daher auch der verzogene Lenker. Was kann ich genau tun, um das Schloss zu lösen. Was könnte defekt sein? Würde mich über Hilfe sehr freuen... Schönen Gruß worrest-t
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information