Zum Inhalt springen

Vespn

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morgen kommen scho die teile wird schon gut gehen.. was meint ihr wie schnell sie gehen wird?
  2. Habe mir jetzt 102 ccm dr gekauft 4 scheiben kupplung neue lager, dichtsatz 16 pinasco ritzerl anderen kupplungskorb verstärkte polini feder für kupplung und neue kurbelwelle
  3. Kaufe mir neuen kupplungskorb 16 pinasco ritzerl versterkte kupplung und federn 75ccm malossie oder polini angerieben ist sie weil der kurbelwellensimmering kapput ist heisst sie ist mal heiss gelaufen am kolben ist auch nur ein ring mehr oben..
  4. Vespa hat klemmer bekommen.. Jetzt ist die frage welcher zylinder habe an 75ccm dr gedacht was haltet ihr von den? Muss ich 100% die kupplungsfeder dauschen oder solte das so gehen mit ori übersetung?
  5. Habe es jetzt so gemacht wie es dort steht, hat aber nicht geholfen. Weis echt nicht mehr was ich machen soll. kann es sein das sich die zündung verstellt hat? Sie springt immer beim ersten mal ohne choke an aber bei 50 km/h geht nichts mehr
  6. Habe nach falschluft geschaut nix gefunden. weist du wie der vergaser eingestellt gehört?
  7. Die Vespa hat 2 mal einen klemmer bei 3 000 km dan bon ich 1:40 gefahren und jetzt läuft sie supper. Glaube auch das sie falschluft saugt.. Wo soll ich da am besten nachsehen?
  8. Fahre 1:40 ist so immer gut gelaufen 250 ml auf 10 liter. Ich glaube sie saugt falschluft, stottert bei 50 km/h dan gehts wieder einigermasen.
  9. Habe die flasche nicht mehr sorry, war von der avia tankstelle es ist avia drauf gestanden.. fahre 50 ccm polini sport und einen sito plus, 16.16 delorto und umbau auf membran sonst ist sie original ist vorher ca. 60 km/h gegangen
  10. Habe mir vor kurzen ein 2 Takt öl von der Tankstelle geholt und seit dem läuft die vespa nicht mehr gut! Läuft nur mehr 50 km/h mit rückenwind und fühlt sich so an als würde ich auf die bremse steigen vorher lief sie 60 km/h Kann es darin liegen weil ich vorher immer ein castrol öl genommen habe. Hab schon Vergaser gereinigt wird trozdem nicht besser. Kann mir jemand helfen, danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information