Zum Inhalt springen

Stumpen

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stumpen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja jedesmal nach Wechsel der ND Ist der originale. Aber ich glaube der drosselt. Ich bin vorher den Test ohne Wannendeckel gefahren und nur mit Luftfilter, selbst da ging es nicht richtig. Aber wenn ich den Luftfilter mir anschaue sieht der nicht unnormal aus. Morgen nochmal Bremsenreiniger probieren.
  2. Die Löcher sind drin. Ansonsten nichts gebohrt. Ja liegt nichts im Weg habe ich schon kontrolliert.
  3. Moin, fahre nun auch einen Malossi 2016er Version. Mein Problem ist die Vergaser Abstimmung. Wenn ich ohne Luftfilter fahre (SIP HD140), geht der Zylinder gefühlt wie er es sollte. Sobald der Luftfilter wieder montiert ist und er aus dem Rahmen saugt ist es vorbei. HD scheint dann viel zu fett zu sein. Kommt nur wenig über 80Kmh. Das gleiche bei HD 135. Im Stand und Teillast läuft der Motor normal. Bei der HD 128 läuft der Motor, gefühlt nicht viel besser als der Serienzylinder. Die Vergaserdichtungen habe ich noch mit Curil benetzt. Kann mir das mit dem Filter jemand erklären. Bei meinem Motor scheint der ja irgendwie zu drosseln. Viel weiter komme ich mit dem Material nicht. Setup: Zündung hat geblitzt 18° 57mm Serienwelle Überströmer angepasst. Luigi Bohrung verundet BigBox Touring ND 2.9 getestet habe ich auch 2.8, 2.7, 2.4 BE3 HLKD 160 Fußdichtung 0.5mm MMW Kopf Quetschkannte 1,7mm gemessen Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information