Zum Inhalt springen

Horter

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Horter

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Horter

    Papiere verloren How To

    Die Gebühren auf jeden Fall, hab das ganze vor 2 Monaten in Syke bei Straßenverkehrsamt gemacht, kostete 6,70 €....?
  2. Hallo, dank dir, das mit dem Tempo habe ich schon mitbekommen, dachte an den 75ccm satz von Casa Lambretta um der ein bischen auf die Sprünge zu helfen. Ist auf jeden Fall eine mit Tacho, werde dann mal Kontakt mit dem TÜV aufnehmen um zu sehen was da noch auf mich zu kommt. Ein größeres Modell würde ich auch super finden, nur leider happert es da am Führerschein, wird wohl erst nächstes Jahr was... Grüße
  3. Hallo, ich könnte eine J50 bekommen, O-lack mit schöner Patina, läuft, wurde wohl auch regelmässig auf kurzer Strecke bewegt und stand sonst warm und trocken, leider keine Papiere, steht bei uns in Bremen, da gibts ja Preismässig scheinbar ein doch größeres Gefälle. Preis sagt er soll ich ein faires Angebot machen, da es sich um einen Bekannten meiner besseren Hälfte handelt soll es auch fair sein! Fots mach ich noch. Nun zu meinen Fragen: Worauf sollte ich achten, ist meine erste Lambretta, hab sonst nur Vespa SF stehen. Wie komme ich an eine Zweitschrift der ABE? Gibt es eine FIN Liste um zu erfahren ob es eine deutsche Erstauslieferung ist, wegen der ABE, oder heist es TÜVen weil es den Hersteller nicht mehr gibt? Und was ist ein fairer Preis? Dank euch. Grüße aus HB
  4. Hallo, was ist GS - Polini Motor so wert, aufgebaut vor einem halben Jahr, nur kurz im Ständer gelaufen. Verbaut: - Polini Mono, 128 / 192 mit angepastem Malossikopf, QK 1,2, Auslass oval 68%, Überströmer max. auf - oder Polini Mono 128 / 188, Auslass Trapez ca. 69%, Auslass Krümmerseitig auf 34 mm, ist noch der alte mit den M6 Stehbolzen für den Krümmer, bei den Überströmern ginge noch was, beide sehr guter Zustand - neuer Kolben - Mazzuwelle 51/97 gelippt -Gehäuse XL2 Einzug, nicht geschweist, geklebt, Überströmer angepast, Einlass auf Membran gefräst, passend zum ASS, alles sehr sauber gemacht - Malossimembranansauger - 28er oder 34er PWK - Elezündung PK mit passendem Polrad (sehr guter Zustand), CDI neu - 3.00 Primär mit Repkit -Standard 4 Gang Getriebe - Kupplung PKXL2 mit verstärkten Federn, Kuludeckel mit langem Arm kein XL2, würde hier aber noch liegen - Auspuff HZ Version 2, kaum gelaufen, Zustand wie neu! - Satz SIP Alus mit 3.50 Dunlop 306, Bremse, Trommel, Kühlhaube, alles dabei..... Was ist ein realistischer Preis, mit / ohne Peripherie? Ist halt nicht mehr State of the Art so ein Motor, aber ich glaube doch ein weit verbreitetes Setup. Dank euch für eure Werteinschätzung. Grüße Der Horter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information