Zum Inhalt springen

Onno97

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Onno97

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wie komme ich in Kontakt mit ihm? Bin neu hier...
  2. lehrbua, natürlich ist er das, wusste nur das passende Wort für diesen Bereich nicht
  3. Wie reparieren? Mit Kaltmetall? Hatte es auf, sieht okay aus von innen..
  4. Hallo, wie auf dem Bild zu sehen habe ich mir das Gehäuse im Brennraum ein wenig beschädigt.. Sollte ich nun das Gehäuse tauschen, es einfach so lassen und den womöglich unruhigen Motorlauf in Kauf nehmen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke schonmal für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information