Zum Inhalt springen

Matzilla75

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Matzilla75

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja scheint so. Andere Nadel und mischrohr etwas mit der nadelstellung gespielt und die Kiste loift
  2. Vielen Dank für die Tipps. Der Roller hängt fesch am Gas und macht richtig Laune. vergaser hat folgendes verbaut HD 130 ND 50 AV264 X3 Nadel
  3. Danke @gonzo0815 und @ganja.cooky ... das werd ich mal als nächstes versuchen. @BerntStein spritversorgung ist gut und reichlich.
  4. Es ist eigentlich egal welcher Gang ... es spielt nur die Drehzahl ne Rolle. Vorher ist es okey. Kann es sein das irgendwo anders her die Luft kommt... undichtes Gehäuse, über den Zylinder oder den Membrankasten...???
  5. Hallo zusammen... ich habe folgendes Problem und bin langsam völlig ratlos woran es liegen könnte... ich habe ein PK Block mit einem malle mk3 direktgesaugt versehen. Habe ne Membrane von mrp verbaut und mittlerweile einen midrange drangehängt. Habe erst nen 30er flachschieber vergaser gefahren bin aber umgestiegen auf nen 28er PHBH... nun um zu meinem Problem... im oberen drehzahlbereich magert mir der Motor ab. Habe im vergaser ne X2 Nadel drin. Diese auch schon in allem möglichen Stellungen gehabt. Das Mischehe ist ein AV 262. Bin mit der HD auch schon bis 140 hoch und ne 55er ND reingemacht. Es hat sich nichts verändert. Zündung habe ich ne flytech drin die auch in der Zwischenzeit 2x abgeblitzt wurde. All das hat bisher nichts gebracht. Woher die viele Luft kommt ist mir völlig unklar und ich bin über jeden Tipp sehr dankbar. Also Haut rein in die Tasten und lasst es mich wissen wenn Ihr Lösungsvorschläge habt... THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information