Jump to content

Alessandro Toni

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alessandro Toni

  • Rank
    newbie
  • Birthday 10/11/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Interests
    Ape

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dass du nochmal fragst, das hatte ich ja ganz vergessen nochmal näher zu erzählen, also: Ich werde 2 Motoren bauen. Da mir der Originalmotor zu schade ist um den Drehschieber wegzufräsen und die Ansaugkanäle zu öffnen wird er folgendes "lahmes" Setup erhalten: 125er Pinasco Alu (Ich weiß inzwischen um die schlappe Leistungsausbeute des Pinascos, aber ich habe ihn nun besorgt und möchte ihn nun auch verbauen) passende 51er Pinasco Kurbelwelle Kupplung Bgm Pro superstrong Auspuff Polini banane Für den Polini möchte ich ein alt
  2. Habe das noch nicht ganz verstanden: Also wenn ich richtig liege, kann man den DRT Korb mit 60 Zähnen mit folgenden verschiedenen DRT Primärritzeln kombinieren: 19 Zähne (3,16) 20 Zähne (3,00) 21 Zähne (2,86) 22 Zähne (2,72) 23 Zähne (2,61) Davon scheiden alle unter 3.00 aus, also bestenfalls die 3.16er richtig? oder kann man da noch weiter runter gehen? Was ich da auch nicht ganz verstehe ist, warum man die DRT Übersetzungen zu verschiedenen preisen je nach Größe kaufen kann , nur nicht in der Kombi 3,16. Muss man da dann ein beliebiges Cobr
  3. Nunja, ich habe schon bedenken, schließlich hat eine Ape deutlich mehr Masse als eine Vespa. Habe auch schon überlegt ob ich die Ruckgedämpfte 3.00er DRT übersetztung nehmen soll,aber ehrlichgesagt will ich eigentlich keine so riesige Übersetzung, wie gesagt wenn das Teil am Ende 50 auf Strecke läuft und dabei durch die nicht ganz so große Übersetzung noch etwas Kraft dahintersteckt bin ich ja schon zufrieden...was meint ihr? Oder ist 3.00 schon sinnvoll? Grüße Alex
  4. Ähhhh, Moment ,was? ok, das die Übersetztung keinen Ruckdämpfer hat,habe ich gesehen, aber was heißt man kann sie nicht einbauen? bitte erkläre mir das nochmal ausführlich, die starre übersetztung ist ja schon bestellt. Grüße Alex
  5. Danke für die Tipps, ok, dann also den 133 Polini und doch auch mit vernünftiger Gehäuseanpassung, ich habe auch nach einigen Telefonaten mit Scooter Center und co. ähnliche Empfehlungen erhalten und gehe jetzt also auf Power Vielen Dank für eure Tipps! Grüße Alex
  6. Moin zusammen, ich bin der Alexander, 21 Jahre bin ich mittlerweile verschlissen und Ape-Fan seit meinem 13. Lebensjahr. Nun habe ich mir nach langem Warten einen Lebenstraum erfüllt und mir noch eine der letzten nagelneuen Ape50 mit 2-Takt Motor gekauft, bevor die Produktion Anfang nächsten Jahres eingestellt wird.Es nicht meine erste 50er, doch was das Tuning anbetrifft möchte ich diesmal Neuland betreten.Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit 85er und 102er Pinasco's gemacht, hatte aber immer das Problem dass die Ape in Kombi mit dem 16er Ritzel (4.31 Übersetzung) bei
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.