Zum Inhalt springen

Skretch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe

Leistungen von Skretch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank mein töfli wurde als letzte Baureihe in Europa gefertigt und wurde Juli 1971 al letzte in der Schweiz ausgeliefert. Die Firma Lambretta wurde meines Wissens erst 2 Jahre später nach Indien verkauft. Devalvier die Frage ob oder mit bleizusatz. Bei meiner Suzuki BJ 79. muss ich einen Zusatz verwenden. Wie das bei 2 Tacktern ist, weis ich leider nicht. guss an alle
  2. Hallo Gemeinde hab ne 125er dl Bj 1971 bekommen und hab nun das Problem welches Gemisch sollte man tanken bei einen 45 jährigen model. Muss man einen bleizusatz und dann das Öl mixen oder kann man auch bleifrei nehmen? wenn ja in welchen Verhältnis . besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information