Zum Inhalt springen

KING KEROSIN .

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KING KEROSIN .

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. KING KEROSIN             .

    ESC K3

    komplett dacor, das meinte ich ja, mit Betonung auf mehrere Fahrer und nicht ein einzelner.
  2. KING KEROSIN             .

    ESC K3

    evtl. weil Pinasco sponsert und Quattrini nicht? genausowenig verboten wie originale 200er Zylinder, oder? da entgegen dem K5 Regel z.B. folgender Pasus fehlt :" ...sowohl technisch als auch finanziell möglichst einfach zu gestalten. und durch das ganze neue Material sicherlich noch nie Low Budget Klasse. Klar kann ein kostengünstiger Motor ist immer noch aufgebaut werden aber um vorne mitzufahren wird halt schwierig. Das Reglement sollte halt asap geklärt werden, evtl. kommen dadurch auch wieder neue Fahrer zusammen... Werfe auch mal folgende Frage in den Raum ob es so gut ist , dass einzelne aktive Fahrer selbst über das eigene Reglement entscheiden dürfen? Bei so wenig Fahrern gäbe es bestimmt auch andere Möglichkeiten. Oder anders ausgedrückt, wenn Michael Schumacher das F1 Reglement gemacht hätte, hätte es auch anders ausgesehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information