Zum Inhalt springen

Yato

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yato

  1. Danke für die schnelle Antwort. Vespatronic solo gemessen. Kein schwarzes Kabel, blau müsste Masse sein und soweit ich weiß hat die Vespatronic keinen Pickup. Wichtiger ist mir aber noch die Frage, ob der geringe Widerstand der Erregerspule einen Einfluss auf das Zündverhalten im warmen Zustand hat? Ich hatte Zündaussetzer im warmen Zustand und durch eine Verringerung des Kontaktabstands der Zündkerze ist der Fehler fast verschwunden. Denke aber, dass das nur Symptombekämpfung und der wahre Grund die ZGP war.
  2. Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zur ZGP der Vespatronic (PX200). Ich messe folgende Widerstände: rot-schwarz (Ladespule) gegen blau: 189 Ohm rot-weiß gegen blau: 1,2 Ohm gelb-weiß gegen blau: 1,2 Ohm rot-weiß gegen gelb-weiß: 1,2 Ohm Hier im Forum habe ich für die Ladespule einen Sollwert von 285 Ohm gelesen. Kann es sein, dass der geringe Widerstand der Ladespule einen Einfluss auf das Zündverhalten im warmen Zustand hat? Die Ankerplatte der Ladespule hatte mal Kontakt zum Polrad. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information