Zum Inhalt springen

SmallFrame69

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SmallFrame69

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Möchte eigentlich eher weniger daran rumfräsen. Aber danke für deinen Tipp [emoji1303]
  2. Wenn das ohne Probleme passt, werd ich das wohl machen. Könnt ihr mir ne Welle empfehlen? Könnte man da einfach ne PV-Welle verwenden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Danke für die ausführliche Erklärung. [emoji1303][emoji1303] Heißt ich kann tatsächlich das PK Getriebe und die Zündung auf mein Fuffi-Gehäuse übernehmen? Oder kann der 130er ohne großes Gefräse usw auch mit der Unterbrecherzündung gefahren werden? Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. Hi, Ich fahre hauptsächlich Überland, da ich in einer recht ländlichen Gegend wohne. Drehmoment ist mir generell also wichtiger wie Mega hohe Drehzahlen. Ich war mit dem 75er Setup recht zufrieden, allerdings ist es mir bergauf einfach zu wenig. Da sowieso die Kupplung neu muss, möchte ich es jetzt einmal ordentlich machen. Gruß
  5. Moin Jungs. Ich würde gern meine 69er V50L vom aktuellen 75er Polini Setup befreien und in die 130ccm-Klasse aufsteigen. Einen 19.19 Vergaser habe ich bereits im Einsatz. Desweiteren stehen mir die kompletten Innereien aus einer PK50 mit 3-Loch zur Verfügung. Davon möchte ich zumindest das Getriebe sowie die Zündung verwenden. Nun zu meiner Frage, kann ich das so überhaupt adaptieren damit das funktioniert? Welche Welle sollte ich ins Auge fassen? Besten Dank schon mal Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information