Zum Inhalt springen

Flex_efx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Flex_efx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin zusammen, Ich wühle mich seit ner Stunde durchs Forum...aber finde keine Infos. Ich hoffe jemand kann schnell helfen. Ich möchte bei meiner PK 50 xl (V5X3T) (Blinker wurden durch Vorbesitzer nachgerüstet) ein Bremslicht nachrüsten. Schalter und neues Rücklicht mit zwei Fassungen liegen zur montage bereit. Ich bin nur nicht Sicher wo ich ran muss um den Saft zu ziehen. Ich schätze mal im Reserveradkasten an der Box. Aber wo genau? Für heiße Tips und evt einen Schaltplan bin ich sehr dankbar. Danke und Grüße Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information