Zum Inhalt springen

Kawajogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kawajogi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sehr gut! Weis ist Masse, Rot kommt von der Ladespule der Lima, Grün geht zum Pickup der zweite grüne ist der Totschalter kommt vom Zündschloß. Habe meine Zündspule bei kaltem Motor gemessen. Der Fehler tritt bei mir aber nie auf den ersten paar Meter auf. Hoffe jetzt das die Unterbrechung die du gemessen hast bei mir erst durch die Erwärmung Auftritt. Werde das Morgenabend mal testen. Eine Unterbrechung im Hochspannungsbereich der Zündspule kann durch den Funken im Betrieb übersprungen werden. Allerdings fehlt dann ein Teil der Spannung der bei hochen Drehzahlen und damit verbundenen Turbolenzen im Zylinder zum Zünden notwendig ist. Soweit die Theorie. Wenn die Höhe der Zündspannung sehr knapp ausgelegt ist könnte wir unseren Fehler gefunden haben. mfg Jogi
  2. Habe denke ich das gleiche Problem wie du bei meiner px200gs. Drosselt nach 2-5 Minuten fahrt bei 70km/h im 3. Gang. Und bei 95km/h im 4. Gang. Fährt dann bei Vollgas alle 3-5sec. Mit mehr und weniger Leistung, also leichtes ruckeln. Habe meine Zündspule gemessen und im ersten Durchgang genau die Ergebnis gehabt. War aber bei der K ohm Messung im falschen Messbereich meines Multimeters. Bist du dir bei deiner Messung sicher im 100 000ohm Messbereich gewesen zu sein? Mit freundlichen Grüßen Jogi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information