Zum Inhalt springen

Uwekro

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Uwekro

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen,ich muss den Thread mal aufwärmen, da ich mich derzeit thematisch mit einer ähnlichen Fragestellung beschäftige. Ich fahre eine LML Star 200 4T im original Zustand. Da der Vergaser wohl einen Defekt hat, werde ich hier Ersatz benötigen. Polini hat ja den 22mm Mikuni Vergaser für die LML Star 200 im Angebot. Wie verhält es sich mit mit einer möglichen Eintragung? Da ich ohnehin einen neuen benötige, würde ich gleich entsprechend auf den potenteren 22mm wechseln. Oder hab ich mit diesem keine Möglichkeit die LML legal auf der Straße zu bewegen?Besten Dank für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information