Zum Inhalt springen

markym

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von markym

  1. markym

    markym

  2. Hallo zusammen, was ist beim Auspuff ein "gesteckter Auslass"? Kann mir unter diese Begriff leider nichts vorstellen. Welche Vor-/Nachteile hätte dieser? Grüße
  3. Alles klar, danke. Als nächstes steht der Austausch der Dichtung an. Denke sehr, dass meine PX auch zur Ölsaugerfraktion gehört. Die BGM Dichtung soll hier ja Wunder wirken, sowie ich das hier gelesen habe. Hab das Ding jetzt seit 2012, aber erst 1400km runter. Grüsse
  4. Hallo zusammen, hat einer von euch die Nummer des so geannten Kat-losen Vergasers? Da soll irgendein "Loch" größer sein.. Grüße
  5. Guten Tag miteinander! Hätte eine Frage bezüglich der Konfiguration des Vergasers von PX 150 pre-'98 Modellen: welche Nummer hätte hier der Gasschieber (bzgl. CUTAWAYS) Unterschiede im Vergaser (Getrenntschmierung) zu den Kat Modellen Vielen Dank! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information