Zum Inhalt springen

tedeschino

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tedeschino

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der BGM Zylinder kann mit dem SI24 gefahren werden?
  2. Hallo zusammen, ich habe mal allgemeine Fragen zum BGM Pro 177. Wie ich lese, ist der BGM Zylinder Satz bis auf die Bedüsung Plug and Play fähig?!?!? Ich selber fahre auf meiner PX 125 einen DR 177 mit einem SI 24. Leichteres Polrad, große Kupplung und Sip Road sind auch verbaut, (die Lusso läuft auf Gemisch!) Nun zu meinen Fragen. Kann ich auf Grundlage einses solchen Setups auf den BGM Zylinder umsteigen und die angekündigten ca 15 PS erreichen oder sollte doch parallel mehr mit angepasst werden? zB Kanäle bearbeiten oder größerer Gaser. Mir geht es jetzt nicht um Feintuning, sondern ein Komplettpaket, das nach der Montage auch rund läuft. Dazu noch die Frage, ist der BGM PRO wie der DR auch für längere Strecken geeignet oder schon mal ein Kandidat für Klemmer? Freu mich über jede Antwort Grüße aus dem Pott
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information