Zum Inhalt springen

Stefan Göhring

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stefan Göhring

  1. Hallo, weiß garnicht ob ich hier richtig bin ... dennoch will ich mal was los werden. Ich habe seit längerem eine Vespa PK50XL(2). Das ganze Teil ist aber komplett bis auf die letzte Schraube in seine Einzelteile zerlegt. Nun suche ich nach Leuten die Bock haben und eventuell auch den Platzt haben die Kiste wieder aufzubauen!! Ich habe das schon mal angefangen die Kiste fit zu machen, leider ist durch unschöne Umstände das ganze ins stocken geraten. Ich will es aber unbedingt fertig kriegen aber mir fehlt halt ne Menge an Erfahrung und Werkzeug/Schrauberbude. Vielleicht kann mir irgendwer irgendwie helfen? Würd mich freuen wenn sich einer meldet. DANKE Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information