Zum Inhalt springen

Gladius76

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vc BeiMirDaheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gladius76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich fahr jetzt den M200 mit 56,5mm Quattrini Welle und Eigenbau Auspuff. Drehzahl Monster ist was anderes, das soll sich ändern. Kann mal wer zusammenfassend sagen was für Leistungen damit mit welchen Auspuff/ Auslass und Steuerzeiten erreicht wurden. Bis wieviel kann man den Serien Getrieberädern zumuten.
  2. agv, parmakit und malossi power zündung wäre übernächstes wochende beleihbar, funktionieren diese spulen mit der vespatronic. gut das hier jeder eine ander zündung fährt.
  3. ja, nur angenebelt, lag daneben beim lackieren. es schleift nichts. ich hab glaub ich noch eine zündbox /cdi von einer pk, mal schaun ob das funktioniert.
  4. nochmal runter gefahren, lässr mir keine ruhe. zwischen rot/schwarz und blau 283ohm, abgesteckte zündspule. heißt das stator ist ok?
  5. Ja Blau ist an Masse, Widerstand werde ich morgen Messen, kurze Anleitung wäre nett. Widerstand zwischen Anfang der Spule und Ende der Spule messen. Jeder Spule einzeln ?
  6. Meine neue Vespatronic ist zwar einige Jahre herumgelegen und wurde nun endlich verbaut. Leider gibt sie keinen Funken. Auf der Grundplatte des Stators ist keine Markierung (Kerbe) gewesen, deswegen hab ich die nach Foto Muster aus dem Netz eingebaut und eine Markierung gemacht. Vorlage - http://vespasmallframeforum.proboards.com/thread/3089 Zum Test hab ich auch die Kabel zum Kabelbaum abgesteckt, leider auch kein Funken. Die beiden Stecker Blau / Rot sind an der Zündspule. Der Kabelbaum ist ein Vespatronic Kabelbaum vom Sip. Auch hier sollte kein Fehler sein. Gibt es vielleicht schon jemand mit ähnlichen Erfahrungen, wie kann ich beim Prüfen vorgehen. Garantie kann ich wegen der Jahrelangen Lagerung auschließen. Leider hat auch niemand hier so eine Zündung zum testen. Vielleicht ist ja nur der Stator falsch eingebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung