Zum Inhalt springen

Mucki71

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mucki71

  1. Nachdem mir der Sturm vor zwei Wochen meine SR umgeworfen hat ;-( benötige ich ein neues Glas für meinen Lenkerendenblinker. Ich habe noch ein paar alte Hella Blinker, welche aus Plastik sind, der zerbrochene Blinker ist aber aus Glas. Jetzt habe ich mich versucht hier schlau zu machen, bin zum Thema Lenkenenderblinker aber nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand bitte zu folgenden Fragen helfen: - Welche Blinker wurden original auf den Smallframes verbaut? Grundsätzlich und Typenspezifisch? - Welcher Blinker war original auf der Vespa SR 50 verbaut? - Welche Blinker sind im Ersatzteilhandel noch erhältlich? Vielen Dank vorab!
  2. Hallo Futix,

    ich suche ne V90 Racer und habe Deinem post entnommen, dass Du eine in der Sammlung hast, die Du eventuell auch weitergibst. Ist das noch aktuell? Wenn ja, gib bitte Bescheid und vlt hast Du gleich ein paar Details.

    Danke und Gruss, Mucki71

     

  3. Hallo MrBee! Steht der Zylinder denn noch zum Verkauf? Könnte einen gebrauchen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information