Lord von barmbek
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Lord von barmbek
-
Die Person über mir...
hat früher das Handgeld am Bahnhof verdient ...
-
Die Person über mir...
ist der Pfleger mit den blondierten Haaren
-
Die Person über mir...
um beim wichsen dran zu schnuppern ...
-
Die Person über mir...
ist der Weihnachtsmann
-
Die Person über mir...
wartet auf den WeltVerhauen Tag
-
Die Person über mir...
wird generell abgelehnt
-
Die Person über mir...
liebt da doch lieber die leichte Muse
-
Die Person über mir...
meint Uri Geller
-
Die Person über mir...
trinkt regelmässig und schreibt dabei im GSF ..
-
Die Person über mir...
sollte lieber DEO benutzen als Beo
-
Die Person über mir...
hat wie gesagt kein Nebenjob, weil Arno Dübel sein Vorbild
-
Die Person über mir...
verdient kein Kröten deshalb hat er Zeit TV zu gucken und Kippen zu Rollen .. wie sein Vorbild Arno Dübel..
-
Die Person über mir...
geht gerne in der Örtlichen Kneipe zum Bärentreff und wundert sich das da keine Bären sind sonder nur Bärtige dicke Männer..
-
Die Person über mir...
hat nur einen Kurzen 4 Gang
-
Die Person über mir...
leckt immer unten an der Straßenlaternen weil es so schön nach Fiffi schmeckt
-
Die Person über mir...
möchte gern ein schlitz haben
-
Die Person über mir...
reden mal wieder nur Blödsinn
-
Die Person über mir...
liebt gelbe Schnee zu essen
-
Die Person über mir...
liebt Natursekt ... direkt aus der Quelle
-
Die Person über mir...
liebt den bitteren Geschmack von Hundenugat
-
Die Person über mir...
kann nur Tagsüber fahren weil er keine Scheinwerfer hat.
-
Die Person über mir...
sollte auf 12V umrüsten
-
Die Person über mir...
ist deutlich auf dem Bild mit dem Range Rover zu erkennen.
-
Die Person über mir...
träumt von Donald DUKE
-
Die Person über mir...
will hemmungslos Gefistet werden .. und uns seine Rosebud zu zeigen