Zum Inhalt springen

Spacemountain

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spacemountain

  1. Dann kontrolliere ich das noch mal genau. Danke für die Tipps!
  2. OK, danke! Für den Dr 177 heißt es 19°. Mich interessiert nur mal was bei 18° passiert oder ob das Schäden am Motor bedeuten.
  3. Hallo, bei meiner PX 125 mit gestecktem Dr 177 habe ich die Zündung auf 19° eingestellt. Allerdings ist im Standgas die Einstellung beim abblitzen eher 17°. Bei mehr Drehzahl dann 18/19°. Ist das normal? Und ist es schlimm wenn man 18 statt 19° einstellt? Gruß Ferdi
  4. Habe alles gefunden, vielen Dank für eure Hilfe !
  5. Hallo, ich möchte den Lack bei meiner PX 80, Bj. 1994, Farbe schwarz etwas ausbessern. Ich finde aber keine Angaben zum Farbton. Name, Nummer ? Kann mir jemand helfen ? Gruß Ferdinand
  6. Ja danke für die schnelle Antwort ! Werde ich so machen. Passen die GS Kolbenringe auf den Original DR Kolben oder nur auf den GS Kolben ?
  7. Hello ! Ich möchte meinen DR 177 Zylinder für den Einbau vorbereiten. Womit entgratet Ihr, wenn kein Dremel vorhanden ist ? Beim Zylinderkopf ist die Brennraumfläche total unsauber, d.h. rau und pickelig. Schmirgelt man das aus ? Auf der Kopf-Dichtfläche ist auch ein feiner Kratzer, den man mit dem Fingernagel ganz leicht fühlen kann. Kann man das so lassen. Sollte ich gleich GS Kolbenringe montieren und was bringt das ? Danke schon mal... Ferdinand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information