Zum Inhalt springen

vespa1954

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von vespa1954

  1. Am 15.9.2016 um 20:47 schrieb polinist:

    Hallo Leute,

    hat jemand nen Tip wie bzw. ob man den Lack gereinigt bekommt ohne etwas davon "abzutragen"?

    Schampoo hilft leider nicht...

     

    An meiner verde mela waren Aufkleber, da sieht man dass der "geschützte" Bereich sauber und der ungeschützte einfach schmutzig ist. Ich weiß schon dass das abgezogenen Klebern so ne Sache ist, aber man sieht einfach wie schmutzig der Lack daneben ist...

     

    Gross herumpolieren ist nicht weil das apfelgrün sehr dünn ist und bald mal gelb wirkt wenn der Lack zu dünn wird...

    Jemand nen Tip?

     

    PS: mit aceton gehts, ist mir aber großflächig zu heikel...

    image.jpeg

    image.jpeg

    Das wirst du leider nicht ganz wegbekommen, hatte bei meiner O-Lack SS auch Sticker drann und ich habe meine mit Rot Weiss Schleifpaste behandelt!

  2. Am 27. April 2016 um 19:12 schrieb vespa1954:

    Hallo, hat schon jemand den neuen Pascoli 180 SS Auspuff getestet? 

     

    Habe im Moment den Sip Road für GS/ss drauf, der steht aber ziemlich schief und der Ständer müsste auch gebogen werden damit er

    ordentlich funktioniert.

     

    Gibt`s vielleicht schon Neues an der Megadella Front? Hatten ja ein paar zum testen.

     

    lg

    Hallo, nachdem es anscheinend noch keine Erfahrungen mit dem neuen Pascoli Auspuff für die 180SS gibt, habe ich Ihn bestellt.

     

    Gestern angekommen, Verarbeitung top, muss jedoch noch mit Auspufflack lackiert werden da er unlackiert geliefert wird.

     

    Laut den Bildern auf der Homepage von Pascoli ist er wie das Original mit Staublechen ausgeführt.

     

    Meine Frage an Euch, welche Grundeinstellung soll ich für die Leerlaufkorrekturdüse verwenden?

    2 + 1/2 Drehung raus so wie beim 24 Si Vergaser?

     

    Motor ist komplett original!

     

    vielen Dank für Eure Tipps.

     

    lg

    Jürgen

     

     

  3. So fast drei Jahre später, ich wurde vernünftig und habe den O-Lack nicht angegriffen! Sie wird im Moment aufwändig aufbereitet! Hier ein paar Bilder

     

    th_3e94ed0f3ac34f54114756b70edf4afb.jpg

     

    Dämpferhülle mit Oxyblock 

    th_a86def9b17926c1fd963e6653367ead3.jpg

     

    th_b202096cd103a03f26865ab2cd4898bd.jpg

     

    hier war das Loch wo die Italiener den Bowdenzug rausgeführt hatten

    th_5948b9cbfbe4e7d080c90b2211591459.jpg

     

    neu geformt anstatt Torbandschraube

    th_103bd16fa27df21baf36f6ef204dcf85.jpg

     

    die Batteriehalterung Instandgesetzt

    th_89d7eff6ce36ee6dbae2c8d587004664.jpg

     

     

     

    • Like 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information