Zum Inhalt springen

Kojote Jojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kojote Jojo

  1. Das ist die "alte" Variante der PM ... aber werde mal versuchen als umzudrehen .... Danke!
  2. Werde die Tage nochmal alles ausbauen und schauen, ob es anders herum montierbar ist ... PM hat bisher nicht geantwortet .... Die Dämpfer sind schon anderes herum drin Danke!
  3. Hallo zusammen, jemand einen Tipp für eine Wurfbedüsung für das folgende Setup: Mein Setup: - QUATTRINI M1X - Kingwelle 64 mm Hub, 110 mm Pleul - V-Vorce Membran - 38iger Keihin Vergaser - Taffsped MK4 soll aber Bigbox werden ... Vielen Dank! Jojo
  4. Okay! Danke! PM habe ich vorhin schon mal angeschrieben ... mal sehen was die Antworten ... ist echt verrückt und hatte ich noch nie ....
  5. Hallo, hier mal die Bilder der Bremse. Und ja die Welle oben dreht "falsch" herum. Die Seite vom Tachonantrieb zu tauschen funktioniert ja wegen der Scheibe nicht ... kann man hier was an der Schnecke oder so ändern? Danke! Viele Grüße Joachim
  6. Hallo zusammen, habe auf meiner Lammi LI 150 jetzt eine gebrauchte PM Scheibenbremse verbaut. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Drehrichtung der Tachowelle entgegengesetzt zum Uhrzeigersinn dreht. Der Tacho aber mit dem Uhrzeigersinn drehen muss ... Bin völlig verwirrt und würde mich sehr über einen Tipp freuen!! Viele Grüße Joachim
  7. Hallo zusammen, die Frage ist bestimmt schon irgendwo hier im Topic beantwortet worden ... aber ich finds nicht. 1. Wo kann ich die Software downloaden und kann ich die mit einem P4 betreiben? Vielen Dank und viele Grüße Joachim Bleibt gesund!
  8. Kojote Jojo

    Kojote Jojo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information