Zum Inhalt springen

Blechbüchse

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blechbüchse

  1. Hallo, habe das Schloss schon ausgebohrt da keine Schlüssel vorhanden waren, die Länge vom Zylinder hat ungefähr 31mm könnte aber auch 1mm-2mm länger gewesen sein. Fahre heute mal beim Tüv vor, um neue Papiere zu Beantragen mal sehen was die meinen.
  2. Hi, das mit dem Schein hat sich geklärt mir wurde der Falsche ausgehändigt jetzt stimmen die Nummern überein. Baujahr 1968. Grüße Blechbüchse
  3. Hallo, vielen Dank schon mal, dass ihr euch zu dem Thema meldet. Auf dem Schein vom Ministero Dei Trasporti steht V5A1T *7257xx die Nummer hinter der Motorklappe ist 2376xx eine andere habe ich nicht gefunden es sind 9 Zoll Felgen auf dem Reifen steht 2,75-9 M C 35 J Grüße Blechbüchse
  4. Hallo, Habe seit Gestern eine Vespa mit 50ccm jedoch als absoluter Neuling in dem Kreis, habe ich keine Ahnung was für eine Version das ist. Die Papiere die ich zu der guten alten Dame habe stimmen mit der Seriennummer die hinter der Motorklappe eingeschlagen sind nicht überein. Laut Schein Baujahr 70 und wenn ich die Seriennummer online vergleiche ist es eine Baujahr 68 Auserdem stellt sich mir die Frage was es mit v n und s auf sich hat. Gibt es Unterschiede bei den Ersatzteilen Grüße Blechbüchse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information