Zum Inhalt springen

labac

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von labac

  1. labac

    O-Lack Topic

    Ok. Danke Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  2. labac

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, habe mir endlich eine Vespa PK 50 zugelegt. An ein paar Stellen am Trittbrett ist Rost zu sehen bzw. der Lack ab. Wie behandele ich diese Stellen am besten? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...Gruß aus Stuttgart
  3. labac

    O-Lack Topic

    Super, danke für die schnelle Antwort. Hört sich nicht nach allzu großem Aufwand an...[emoji6] Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  4. labac

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen Will mir eine Vespa zulegen. Hast allerdings am Trittblech etwas Rost. Was meint ihr? Müsste kein Problem sein das sauber zu bekommen und anschließend zu versiegeln, oder? Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information