Zum Inhalt springen

sapheimer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sapheimer

  • Geburtstag 02.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

383 Profilaufrufe

Leistungen von sapheimer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sapheimer

    sapheimer

  2. Auf die Gefahr hin dass ich Euch langsam nerve: hab gerade nochmal ne Special gefunden. - Leider auch zu weit um sie persönlich anzuschauen - Steht schön im Lack - Ständer verbastelt - wahrscheinlich viel Gammel unter den Alu trittbrettern. Unten ist lt. Vorbesitzer mit Unterbodenschutz zugekleistert (zitat "damit nichts rostet") - interessant gebastelter Reserveradhalter Modell "Super" - im Moment nicht fahrbereit aber angeblich Kompression und Zündfunke vorhanden - sind die aufgerufenen 1200.- zu viel?
  3. Ja, ist zwar etwas über Budget aber wenn jemand aus dem Forum sagt die ist okay, dann würd´ich zuschlagen. Nee, Görlitzer Strasse stimmt nicht. Steht in Hamburg-Sternschanze. Aber wenn Du die anschauen könntest, das wäre ja riesig!!!!! Details kriegst Du gleich per PN.
  4. Hallo re904, die silberne hat diesen Text "Eine original erhaltene 50N im O-Lack und Patina aus dem Jahre 1978. Sie hat gerade einen neuen Zylindersatz bekommen sowie neue Kupplungsbeläge. Die Reifen wurden gerade neu draufgezogen sowie Felgen und Trommeln neu lakiert. Sie ist bereits mit einer 12V Anlage ausgestattet und hat einen neues Lenkschloß. Geteineöl wurde bei der gelegenheit auch gewechselt. Papiere und Schüssel sind vorhanden, sowie einige Rechnungen. Sie fährt zuverlässige 50-60 Kmh. Die originalen Blinker sind vorhanden und werden auf Wunsch mitgegeben." und liegt bei 1500,-
  5. Was ich suche: - 50 spezial (V5A2T V5B3T) - soweit okay dass ich losfahren kann. - O-Lack muss nicht sein - Budget max. 1300,- (incl. ggfs. Transport falls Standort nicht München ist) - nicht erst nächstes Jahr. Möchte diese Saison noch fahren. - Suche schon länger. Hab vorletzte Woche meine Suzi RV125 verkauft bekommen. Seit der Schuppen leer steht suche ich intensiver......
  6. okay, zweiter Versuch. Hab eine andere gefunden die mir passen würde. Steht leider zu weit weg - also fällt eine Besichtigung aus. Was mich ein wenig stutzig macht ist der Knick im rechten Trittbrett. Ist das kritisch? VG! Wurde auf 12V umgebaut, was mir ganz gut passen würde.
  7. Kommt aus dem Marktplatz quoka.de Danke für Eure Meinungen!!!!!! Also lass ich die Finger davon.
  8. Hallo liebe Gemeinde, ich bin neuling hier und bin auf der Lauer nach meinem ersten Projekt. Es soll eine 50N sein. Nun hätte ich für 1100,- EU ein Angebot, und zwar dieses hier: https://www.dropbox.com/sh/8e1qqgwn0zg7cy5/AAAW-zQeJc28DaZcVKLhd5yQa?dl=0 http://www.dropbox.com/sh/8e1qqgwn0zg7cy5/AAAW-zQeJc28DaZcVKLhd5yQa?dl=0 Findet Ihr den Preis okay? Kann man auf den Bildern was erkennen dass ihr eher sagt "Finer weg" Danke schon im Voraus für Eure Meinungen!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information