Zum Inhalt springen

Kecksbreaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kecksbreaker

  1. Kecksbreaker

    Kecksbreaker

  2. Hallo, ich mache mir momentan Gedanken darüber meiner Acma mehr Leistung zu verpassen. Ich fahre eine Acma V56 Bj. 56 Allerdings sagt ein jeder etwas komplett anderes... Die einen sagen ich solle auf 10 Zoll umbauen und nen Px Motor verbauen... Vor 2 wochen war ich in Holland bei Maskes Vespa Klassiekers und der werte Herr dort riet mir den originalen motor zu behalten und diesen umzubauen ( fragt mich nicht was er mir alles vorgeschlagen hat die Kommunikation war etwas najaaa schwierig ) er sagte allerdings kommt man da gut und gerne auch mit auf die ca 12 PS... Ich selbst verstehe davon leider nur sehr wenig und würde deshalb die Umbauten von einem Fachmann erledigen lassen... Nun Frage ich euch um Rat. Ich habe ein paar Ansprüche an das Projekt : - Der Motor sollte Tourentauglich sein (1000km+) - Ich möchte im alpinen Gelände nicht mit 30-50km/h rumgurken... - Die Ersatzteillage sollte einigermaßen entspannt sein ( was natürlich für Px spricht..) Budget sollte 1500 Tacken nicht überschreiten... Im nächsten Jahr um diese Zeit soll es auf die große Reise gehen...(Natürlich mit jemandem der sich technisch besser auskennt als ich...aber ich lerne noch) Ich bin für alle Tipps und Setup Vorschläge dankbar ! Falls jemand eine gute Werkstatt kennt die das umsetzen würden wäre ich auch nicht böse Grüße aus Oberfranken
  3. Hatte dort eine sehr Kompetente und Fachmännische Beratung genossen und seine Auswahl ist schwer zu toppen. Er hält außerdem Kontakt zu seinen Kunden und ist auch im nachhinein noch sehr kulant wenn irgendetwas nicht passt oder ähnliches.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information