Zum Inhalt springen

rEx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rEx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi leute, also ich hab 2 Probleme... 1. Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für einen Kumpel, er fährt einen Rex 50 Roller, die es bei marktkauf und so gibt... alles klappt und passt soweit auch wunderbar, nur wären der fahrt kommt immer ein bisschen Öl aus dem auspuff, da wo man den endschalldämpfer an die tüte baut.... was kann ich da machen, woran kann das liegen ? 2. ich brauche für den roller neue kolbenringe, weiss jmd was für welche ich da nehmen muss bzw. wo ich diese herbekomme ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information