Zum Inhalt springen

leond-fx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leond-fx

  1. sehr gern!! Ich tappe mit dem Umbau PX200 mit Batterie auf diese Zündung im dunkeln! Am liebsten wäre ich die Batterie los, Relais und Hupe tauschen ist ok aber ich hab keinen Bock den Kabelbaum oder die Schalter zu ändern. AC oder DC ist mir wurst. Hast Du da etwas, was helfen kann? daaaaanke schonmal! EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Du bist ja von vorne herein ohne Batterie unterwegs, ich denke ich sehe mir erstmal die DC-Variante genauer an....
  2. ... puuh danke endlich mal was zu dem Thema gefunden! Ich stehe vor der gleichen Sache, Umrüstung PX200 mit Batterie auf elektronische Zündung. Ich interpretiere das so, dass Du die Elektronikzentrale überbückst und damit weglässt (in der Zeichnung das grüne U als Verbindung). Hat das denn so letztendlich funktioniert? Und da DC Zündung: was ist mit Blinkrelais und Hupe? Funktionieren die jetzt sogar ohne Batterie? Bin gespannt & Dank im Voraus! Felix
  3. leond-fx

    leond-fx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information