Zum Inhalt springen

Schängelroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    56075 Koblenz

Letzte Besucher des Profils

168 Profilaufrufe

Leistungen von Schängelroller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schängelroller

    Schängelroller

  2. Oh sorry, hab mir irgendwie so was gedacht Bin halt noch ganz neu im Thema Danke für den Hinweis und Euch allen gute Fahrt !
  3. Moin Jungs und Mädels, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen eine nagelneue GTS 300 Super. Schaue mich grad mal um im Netz, was so los ist in der Rollerszene. Seid ihr ein Club, oder was ? Wie ist denn so der Altersschnitt und was für Roller fahrt ihr so ? Achso, bin 50 und das ist mein erstes zweirädriges, motorisiertes Gefährt seitdem ich den FS mit 18 gemacht habe Grüße und schönen Sonntag an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information