Zum Inhalt springen

ErwinErpel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

98 Profilaufrufe

Leistungen von ErwinErpel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus! Habe eine alte italienische Sprint Baujahr 1977 (Motor aber überholt, 200ccm). Hab sie über den Winter in die Garage gestellt und gestern rausgeholt. Leider kam aus dem Auspuff ne Menge Benzin/Öl-Gemisch, als ich sie vom Ständer und auf die Seite gelegt habe. Denke mal, der Schwimmer (und mein Benzinhahn) sind defekt?! Hauptproblem ist jetzt aber, dass die Maschine zwar einmal direkt ansprang, dann aber ausging und ich seitdem einen Widerstand im Kickpedal hab. Hab zweimal gegen angetreten, dabei hörte sich der Motor aber nicht sonderlich gut an. Der Tank war über den Winter quasi komplett leer gelaufen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Widerstand dadurch zustande kommt, dass gar kein Benzin mehr im System ist?! Hat jemand eine Idee, was da los ist und was ich machen sollte (ein paar Liter getankt hab ich schon)? Dachte, bevor ich noch mehr Schaden anrichte.... Besten Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information