Zum Inhalt springen

mg300667

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mg300667

  1. Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren. Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten. Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
  2. https://www.fcaugsburg.de/article/aktionsprogramm-rund-um-den-traditionsspieltag-20057?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1YyZoXNJ79gUw8Orw-aT2pO8rblUMjASng48vjdUZvYb2eYKihypFQmCM_aem_Ac0PZwR9AC-VzLE4i5oNTSdLH10do5M7nn0g9geiaNPRARruN_Zsa7bLN4lb8zGIV-0u_QSwzQ8q0iAZvdl5dyc5
  3. https://cloud.1907.fcaugsburg.de/Vespa-Classic-Corso
  4. - Am Start mit meiner alten Damen. ( also T4 nicht meine Frau )
  5. -Wer ist mit am Start ? we are mods, we are mods,.....
  6. Falls es heute Abend trocken bleibt, Wäre Kö ein Thema?
  7. - Gegenvorschläge ? - Flannigans Post am Kö ?
  8. Schöner Abschluss der Saison mit einem versöhnlichen Ausklang für Flo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information