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melchiorhsh

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  1. Moin Kira und Dankeschön. Ich schaue nachher mal. Sag mal, suchst du wirklich ne Cosa-Schweibe? Ich hab eine, die ich gleich abmontiert habe. Nur das Verschicken wäre wahrscheinlich problematisch. Schöne Grüße, Micha
  2. Guten Morgen und danke für eure Ratschläge. Es verhält sich so, dass sie auch bei gezogener Kupplung nicht startet. Den Vorschlag mit dem direkten Strom am Anlasser hab ich umgesetzt und siehe da, er dreht. Jetzt fiel mir gerade der Text von Rita nochmal auf, mit dem Leerlauf. Der wird nicht im Tacho angezeigt. Da würde es ja Sinn machen, dass der Anlasser nicht dreht, wenn er denkt, es wäre noch ein Gang eingelegt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo sich der Geber für das Lämpchen befindet. Ich werde wohl nicht umhin kommen, den gesamten Lenker zu öffnen. Irgendwie führen alle Fehler dort zusammen. Danke euch und ein schönes Wochenende.
  3. Hi und danke für deine Antwort. Na dann scheint ja doch mehr in Ordnung zu sein als ich dachte. Vielleicht werde ich den Anlasser mal ausbauen und ordentlich durchölen. An den Spannungsregler habe ich auch schon gedacht und schonmal frei gelegt. Ist ziemlich staubig dort. Die Bremsflüssigkeit hab ich vorgestern gewechselt. Sah aus wie Coca Cola. Ich denke aber auch, dass ich die Trommeln mal öffnen muss. Die Integralbremse ist noch nicht so optimal. Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo sich das Relais für den Anlasser befindet?! Dank you und schönen Abend, Micha
  4. Guten Abend, ich bin neu hier und möchte mich zunächst mal vorstellen. Ich bin Micha, vom nordöstlichen Rande Berlins und schraube an allem rum, was irgendwie nach Sprit duftet. Ich besitze mehrere Vespas und habe mir jetzt eine Cosa 200 von 1991 zugelegt. Nun zu meinen Fragen, da ich mich mit der Cosa einfach noch nicht so auskenne. Die dicke Lady stand bei jemandem 6 Jahre unbewegt herum, bis sie zu mir kam. Eigentlich läuft sie gut, jedoch scheint es Elektrikprobleme zu geben. Von Anfang an ging der E-Start nicht,wovon ich zunächst dachte, dass es an der leeren Batterie lag. Ok, Batterie getauscht, Starter geht noch immer nicht. Statt dessen leuchtet im Tacho die rote Lampe mit dem Ausrufezeichen. Soll die nicht eigentlich nen zu geringen Bremsflüssigkeitsstand signalisieren? Next Question: wenn ich die Zündung einschalte geht eigentlich nichts, außer der Hupe. Müssten nicht Blinker und Licht auch funktionieren?! Während der Fahrt funktioniert alles. Die Batterie wird geladen, das habe ich gemessen. Mir sind jetzt innerhalb von 2 Tagen jeweils die Birnen beider rechter Blinker durchgebrannt und es sieht so aus, dass auch das Bremlicht betroffen ist. Geht plötzlichnauch nicjt mehr. Rücklicht geht aber. Achso, die Tankanzeige geht auch nicht und die Reserveleuchte ist ständig an. Ist alles etwas verwirrend, jedoch will ich so nicht zum Tüv fahren. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
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