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  1. steht nirgends geschrieben und abgebildet ist er auch nirgends der krümmer, nicht der endtopf
  2. wo bekomm ich den?? bei sip hab ich nix gefunden. was meinst du mit hat nicht gepasst?? mfg action
  3. ich hab nen sito zuhauseligen. wellchen durchmesser hat da das rohr von oben nach unten beim +?? gibt ja ach den normalen nachbau hab ich mich inzwischen informiert. pollini krümmer zwischen auslaus und endtopf, bringt der was?? DR oder Pollini, das wär noch die frage bei 75
  4. sito plus ist doch wie orginal oder bringt der auch ne leistungssteigerung mit sich?? ist die auch so wie der righthand das es nen resonanzbereich gibt?. hat da jemand erfahrung mit sito+ und 75er dr oder pollini??
  5. Hab zur zeit ein 50ccm DR drin mit nem promaendtopf. nur das ist viel, viel, viel zu laut. Wollte jetzt wissen wie laut der simonini righthand ist in verbindung mit 75ccm. Polizei ist zur zeit sehr willt nach den schnecken. Und welchen 75 tät ihr mir endfehlen?? DR oder Pollini. Rein vom preis her der DR und wenn er nicht viel schlechter ist als der Polini nehm ich ihn auch. Also DR oder Pollini, Simonini oder was anderes nicht left hand. helft mir schnell, will heute noch bestellen. und weis einer wo man die befestigungsbuchsten für die pk50s seitendeckel herbekommt (die über den stift links und rechts am rahmen geschoben sind) mfg action
  6. a hefal ist der zylinder, 75er hefal ein 75ccm zylinder so einfach ist das ist oberösterreichisch. wo gibts den haftstahl?? wäre natürlich der hammer mfg martin neudorfer
  7. ich will ihn mir aber trozdem selber machen, hat irgendwer eine bauplan.
  8. kurbelwelle passt sicha noch, lager sind neu und haben keinen schaden genommen. nur mit dem einlass hab ich angst. mfg martin
  9. meine kolbenbolzensicherung hat sich gelöst, neben dem hefal hat auch die kurbelwelle (nicht so schlimm) und die dichtfläche beim einlass beschädigt (eine halb mm tiefer fahrer vom einlass richtung boden, also nach unten) weis jetzt nicht ob das so gut ist mit vorverdichtung und so. weis ein was man da machen kann?? kann man sich nen membrankasten selbstbauen??? bauanleitung??? bin für jeden tip dankbar mfg martin neudorfer
  10. wenns geht dann gehts wenns nicht geht dann kann ich mir immer noch einen gebrauchten kaufen
  11. was meint ihr mit ausschneiden, ist die dann nicht instabil?? wie siehts dann aus mit den wert meiner pk, ist ja karrosserie und noch alles im guten orginalzustand. und neu lackiert ist sie auch. mfg martin neudorfer
  12. no risk no fun. Ich lass den zylinder am nachmitag in der schule vermessen. ich hab kein geld für nen übermasskolben. und wegen 6/100 geht das sicha noch (meint zumindestens der kfz wekstättenlehrer) der hat gemeind übermasskolbenkönnte man eventuell nehmen mfg martin neudorfer
  13. ich hab ihn um 15 euro von einem freund gekauft, war mir aber zu laut, hab ihn ohne enddämpfer. Kann man sich denn irgendwie machen?? z.b. löcher reinbahren in das endrohr, dämwolle und dickeres rohr rundum oder so?? ich hab den auch besser gefunden als pollini. vielleicht jetzt dann mitn 75er heferl Bei mir hat er auch geschliefen (pk50s) mfg martin neudorfer
  14. scheis digitalschublehrer war nicht genullt. er hat nen durchmesser von 47,06. ich hab nicht viel gehohnt, da ich nur eine etwas tiefe laufrille eines vorbesitzers weghaben wollt, ich sowieso neue kolbenringe gebraucht habe und von einem freund ne hohnbürste geschenkt bekommen habe. muss vielleicht noch etwas wegnehmen, da man die rille noch leicht sieht, aber mehr als 47,1 werden es sicher nicht. könnt ihr die masse der einzelnen masse aufschreiben, wäre ja generell interressant zu wissen. 0,25mm schritte wie bei einer maschine oder nur 0,2?? gehten auch dr ringe?? mfg martin neudorfer
  15. Hab jetzt eine 75er pollini gehohnt, da er tiefe laufrillen hatte, ist alles raus, aber jetzt folgende Frage: Er hat jetzt einen innendurchmesser von 46,5 mm (ungefähr) was für kolbenringe brauch ich den dafür. Orginal oder übermass??? brauche dringend eine antwort mfg martin neudorfer
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