Zum Inhalt springen

vespa-club-oldscool

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa-club-oldscool

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, war ne wirklich nette Tour.Jetzt muss ich meine Rally wohl doch noch putzen.Mein Scheinwerfer hat Wasserflecken bekommen........... hoffentlich beim nächsten mal besseres Wetter. Das mit den Foto`s ist noch nicht drin. Ciao Dirk
  2. Danke futix!!! Bin doch neu hier und gerade erst aus der Garage vom Traveller schrauben zurück....Kommst Du den mit der Tüte Dreck auch?(Natürlich Du ja auch nur wenn es nicht regnet....Grüße Dirk
  3. Hey, würde auch gerne "erscheinen"O.K.?Fahre Rally. Allerdings gerade geputzt.....(winterpause)Daher nur wenn trocken. Grüße Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information