Zum Inhalt springen

Bermudacruise

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bermudacruise

  • Geburtstag 16.01.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe

Leistungen von Bermudacruise

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Leute, danke für die ganzen Infos. Wenn ihr mehr wisst, immer her damit! Achja, kann man die nicht einfach auf 12V umrüsten?
  2. Nope, kannte ich nicht. Habe mich aber gerade informiert G-E-N-I-A-L wie komme ich jetzt an die Adresse?
  3. Ich bin aus Mainz. Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich bin neu hier und aus deinem Profil werde ich nicht ganz schlau. Inwiefern könntest du mir helfen?
  4. Ich danke euch beiden. ich werde mir beide Tipps zu Herzen nehmen und mit etwas mehr Geduld und einem größeren Suchradius wird das wohl schon hinhauen, so hoffe ich.
  5. Danke für die Antwort fgib98. Das ist aber das Dilemma. Hier im Rhein-Main-Gebiet findet man nichts für 700€, das fahrbereit ist und optisch etwas hermacht. Wenn ich jetzt dort hingehen würde und ihm 800€ anbiete, würde er mich auslachen und den Roller wieder in die Garage schieben. Es wird aber immer Leute geben die dann bereit sind diese 1,5k zu bezahlen oder die Besitzer behalten einfach ihre Vespa, wenn sie das Geld nicht bekommen. Habe das Gefühl, so, nie an einer Vespa ranzukommen
  6. Hi, bin dabei mir meinen ersten Blechroller zuzulegen. Da ich aber so gut wie keine Ahnung von Rollern habe würde ich gerne von euch wissen was ihr für dieses Gefährt ausgeben würdet. Ich finde das Beinschild beim Ständer sieht etwas geknickt aus, was denkt ihr? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-xl,-v50,-special,-ohne-blinker-bj-88-top/291899226-305-4769?ref=search PS: mein erster Post war ja lächerlich Nie wieder vom Tablet aus MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information