Zum Inhalt springen

ATISTHAO

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ATISTHAO

  1. Hy super danke, gibt's da einen Schaltplan für diese Ö Version? danke
  2. Hy, anscheinend sind da zwei von drei Spulen in Serie gehängt(Grün). Liefern 2 Spulen in Serie 12V? Hat wer so was schon mal gehabt? die Spule, die über den Unterbrecher und Kondensator geht(ROT) soll für den Zündfunken sein. Diese liefert leider nichts, demnach KO oder UNTERBRECHER kaputt? danke
  3. Sorry Sind doch 3 interne spulen. Sind dies trotzdem 6v, oder? Gibts dafür schaltplan, 3 spulen, 3 kabel Danke
  4. Hallo Kollegen, ich bin bei einer Restauration einer 50 Spezial. habe 6v mit Hupe und Rücklicht, finde dazu jedoch keinen passenden Schaltplan. Nun zu meiner Frage, ich habe eine 6V Zündgrundplatte mit Unterbrecherzündung mit 2 internen Spulen(Licht, Funke?) . Raus kommen 3 Kabel, ein rotes(Funke?), schwarzes(Masse) und ein grünes(Licht?) Kabel. Mit dem roten gehe ich nochmals auf eine außenliegende Zündspule, wo es zum Zündkerzenstecker weiter geht. Ohne alles zusammen zu klemmen(kein Licht, kein Tacho, kein Kabelbaum) , habe ich Zündgrundplatte mit der außenliegende Spule verbunden. Müsste ich hier bereits einen funken auf der Kerze haben? Kann ich bereits auf der Zündgrundplatte eine Spannung messen(rot:schwarz; grün:schwarz?), oder erst ab der Zündspule? Kann ich den Kondensator messen? Welche der beiden internen Spulen kann defekt sein( Widerstand?) danke für eure Hilfe Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information