Zum Inhalt springen

Nizzre

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nizzre

  1. Ja, das weiß ich, die hab ich in meinem vorletzten Projekt auch schon (nachbearbeitet) verbaut. Danke
  2. Doch schon, ich hab's mal gegeneinander gerechnet und in auf ungefähr 500 Euro Mehrkosten für die 04M-Lösung gekommen. Was mir persönlich aber durchaus nicht egal, aber im Rahmen ist, denn dafür hat man den "richtigen" Motor in der Möhre und etwas Interessanteres zu basteln und zu verbessern. @Ron: Welche Kurbelwelle habt Ihr denn verwendet? Das würde mich schon sehr interessieren.
  3. Danke für die Info und schönes Wochenende allerseits! Das hilft mir ja schon weiter.
  4. Naja, wenn ich das tun wollen würde, hätte ich nicht gefragt. PX-Motoren langweilen mich inzwischen auch. Trotzdem danke für den Tipp und schönen Abend
  5. Hallo miteinander, ich bin in diesem Forum eigentlich nur interessierter Leser, da ich gern einfach vor mich hin bastele und selten Redebedarf habe. Allerdings habe mir als neuestes Projekt eine Motovespa Sprint 150 mit EZ Anfang 1968 zugelegt. Da ich ein ausgewachsener Mensch bin, sind die 8PS des Direktansaugers eher schmächtig bemessen. Deshalb würde ich dem Ding gern etwas mehr Feuer unterm Hintern machen, aber die "Außenansicht" möglichst Original lassen. Darum meine Frage: Fährt jemand von Euch den 04M-Motor mit nem M1X Direktansauger? Und wenn ja, welche Kurbelwelle nutzt Ihr denn dafür? Oder ist das "ein Ding der Unmöglichkeit"? Danke im Voraus und - auch wenn's schon ein Weilchen dran ist - Frohes Neues!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information