Zum Inhalt springen

raserchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von raserchen

  1. Hallo zusammen kennt jemand von euch diese CDI https://www.lambretta-teile.de/CDI-tuning-box-MTechV-by-Chiselspeed-ohne-Drehzahlbegrenzer-programmierbar-Vespa-PX-2011 Ich suche eine Programmierbare CDI für eine universale HPI Innenrotorzündung. Von HPI kostet die mit Datenkabel leider 400€ Eine ganz normale Zündung bestehend aus Ladespule und Pickup-Spule. Kein Lichtstrom! Der Verkäufer meint das geht nur für die 2011er PX. Keine weitere Info. Weiß einer ob ich die nehmen kann oder wird die mit 12V Gleichstrom betrieben? Und wie funktioniert das Programmieren? Darauf ist der Händler schon leider nicht mehr eingegangen. Gruß Stefan
  2. Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch Spezialisten. Wäre es auch denkbar die Motordrehzahl vom Zündkabel zu nehmen? Eine Leitung ein paar mal um das Zündkabel wickeln und an den Recorder anschließen? Eine Frequenzmessung mit dem Multimeter habe ich eben gemacht, hat funktioniert. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information