Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
Die Person über mir...
...ist Captain Chaos...aber nur Samstags Nachts
-
Die Person über mir...
...hat ein Pleuelauge
-
Die Person über mir...
...hätte auch mal ein Päuschen einlegen sollen.
-
Die Person über mir...
...sieht klebrige Flecken, wo eigentlich die Ausschnitte für die Augen sein sollten
-
Die Person über mir...
...hat sie nicht kommen gehört.
-
Die Person über mir...
...geht ihm an die Eier
-
Die Person über mir...
...wurde nur kurz gesehen.
-
FSSC-Verschwörung
Moin!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
silent Gummi -> Ficken ohne Quietschen
-
Die Person über mir...
...hat ein Abo
-
Die Person über mir...
...hatte einen unheimlichen Filmriss
-
Die Person über mir...
...wünscht sich eine Kopfschmerztablette herbei
-
Die Person über mir...
...kaut auf ihren Nippeln herum.
-
Die Person über mir...
...isst sowas zum Frühstück
-
Die Person über mir...
...kratzt die Kohle ab und macht ordentlich Soße drauf
-
FSSC-Verschwörung
Findest du? Bin selten schneller als 100-120 gewesen. Nur Sonntagsfahrer auf der Bahn und alle links :uargh:
-
Die Person über mir...
...hat da Brät reingedrückt und ihn auf den Grill gayschmissen
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Ich war dann auch gg. 18oo endlich zu Hause. VIELEN DANK AN DIE HERAUSRAGENDE GASTGEBERIN!!!! War ein schönes Fest. p.s. möchte noch jemand einen Brathering? :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
oh...schnell noch den Ördböörschleim einpacken...mjam!
-
FSSC-Verschwörung
Wat? Wer bist du denn? Ach so, ja. 10oo...allet klar! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...kommt da am Wochenende auch nicht zu.
-
FSSC-Verschwörung
Moinsen! Aioli und Fisch stehen kalt, Bier ist bereits in Auto, Routenplan ist am drucken. Gleich noch Mucke für die Fahrt börnen und dann ists geschafft. Werde zwischen 12oo und 13oo in Kölle ufschlage. Map24 meint, ich brauche für 454 km 6:15 h...die spinnen doch! Das geht auch in der Hälfte der Zeit! :wasntme: Apropos: Ich freu mich!
-
Die Person über mir...
...ist bereits auf dem Weg der Besserung
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Knackwurstlippen -> Stülplippen
-
Die Person über mir...
...erkennt erst auf dem 2ten Blick, dass es sich um ein knabenhaftes Mädchen mit 2 grossen Bällen handelt