Zum Inhalt springen

salo150

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von salo150

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Romyna, Sag bitte beschied wenn du eine Lösung findest ich habe das gleiche Problem ( es bremst immer auf ein Stelle). ich habe neu trommle , neu Beläge trotz es bremst immer auf ein Punkt. MFG salo
  2. Guten abend, Pinasco kit ist unterwegs. Zum thema Vergaser Polini CP 23. ich hätte gerne eure minung bevor ich die bestellung mache. 1- vergaser : http://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+polini+cp+23mm+_p2012300 2- Gasseilwippe : http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasseilwippe+serie+pro+by_20119052 3- 40 Schieber bearbeitet : https://www.stoffis.com/shop/artikel/440.800 4- Marchildfilter : https://www.stoffis.com/shop/artikel/460.028 LG SALO
  3. Danke Reiner, Deine Info sind Gold wert.
  4. Genau diese thema hat mich insperieret. ich habe Reiners toll Arbeit gesehen und deine helfliche vorschläge gelesen. dnake für eure unterstutzung salo
  5. 1- was brauche ich außer kurbelwelle 57/ 160 cylinder/ und 23 polinicp. zu kaufen. 2- Gibt es etwas anderes zu betrachten wehrende der wieder bau von der motor oder ZB. einstellung dem zündzeitpunkte von flytech. Grüsse salo
  6. Hallo zusamen, ich möchte ein Zylinder VESPA ACMA GL 58.5 hohnen und grosser Kolben rien passen. wer kann mir orientiern (Bohrung durchmesser, wo find ich ein passende Kolben) ich bin dankbar für jede hilfe salo
  7. Moin, ich fahre auch mit zénith mx20+ Original Auspuff + Original Zylinder und ansaugstutzen (gl150 acma) wenn ihr andere passende Auspuff findet sag bitte Bescheid. Salo
  8. ich danke dir sehr. dann ich habe verschiedenen produkten gefunden. 1- http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=19022130 2- http://www.scooter-center.com/de/product/7670012/Unterlegscheibe+auf+Kurbelwelle+unter+Kupplung+322x157x15mm+VESPA+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+GL150+VLA1T+Super+VNC1T+VNA2T+081469+VNB+VBA+VBB+VGLA+VGLB?meta= ich habe beide Möglichkeiten. solle ich die zweite nehmen vielen dank salo
  9. Guten abend ich brauch eure Hilfe . ich habe die Kupplung unterlegescheibe von meine Vespa gl acma 150 verloren. kann jemand mir sagen wie dick ist die Scheibe. ich freue mich auf eure Antwort salo
  10. Hallo Ralf, ich danke dir für deine schnelle Antwort und für das Foto. Ich habe den PHBG 21 BS mit Gummiflansch probiert. Alles läuft wunderbar, aber man muss einen kleinen Filter finden. Ich bin Zenith gefahren bis ich in diesem Forum gesehen habe, dass der Moderator irgendwann geschrieben hatte, dass er statt Zenith einen CP benutzt hat. Er hat aber nicht geschrieben welchen. Ich habe gelesen, dass der polini CP 21 leichter ist als der PHBG 21 BS. Haben beide die gleiche Performance? Außerdem habe ich gesehen, dass es ein PHBG 21AS gibt, wo man keinen Gummiflanch (auf französisch : Type de montage Rigide) http://www.dellorto.fr/phbg/413-Carburateur-PHBG-21-AS.html Der Durchmesser auf der Seite vom Ansaugstutzen ist 24mm. Ist das mit oder ohne den weißen Ring ? ( Siehe Nummer 32 auf dem Foto auf der obigen Internetseite ) vielen dank für dein hilfe salo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information