Zum Inhalt springen

rollerpilot05

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rollerpilot05

  1. Okay, danke für die Info. Val Saline geht für uns leider nicht, da wir unseren Hund dabei haben. [emoji240] Wir sind bislang mit dem Womo immer auf dem Polari, auf der anderen Seite von Rovinj, gewesen. Da kann man schön dicht am Wasser stehen. [emoji2513] Schauen wir mal wie sich die Lage weiterentwickelt.
  2. Das klingt nicht gut [emoji848][emoji35] Wenn wir dann in den Sommerurlaub starten können, gibt es wahrscheinlich wieder strengere Einschränkungen... [emoji22]
  3. Moin, wie ist denn momentan die Lage in Rovinj? Voll/leer/Einschränkungen? Habt ihr eine FeWo gemietet oder steht ihr auf einem Campingplatz? Sind noch am überlegen dieses Jahr dort auch nochmal hinzufahren. Gruß Stephan
  4. Das macht der Sucram70. Allerdings laut dieser Meldung vom 24.01.2020 erst wieder ab Herbst: "Werte Gemeinde, Wie jedes Jahr ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Pforten dicht zu machen. Ich bin jetzt noch bis in den Frühsommer beschäftigt mit Euren Tachos. Neue nehme ich dann wie gewohnt ab Mitte September an. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen."
  5. Ich habe letztens eine Batterie bei Zimmermann am alten Flughafen gekauft. 16,99€ inkl. Batteriesäure, die alte Batterie habe ich gleich da gelassen. War deutlich günstiger als bei Polo und Louis. Für meine PX wird die wohl reichen.
  6. Hier kannst Du so ein Teil fast zu Fuß abholen https://rentas.de/mietgeraete/garten-und-landschaftsbau/gartenfraesen/gartenfraese-gross-hydraulisch/30853-langenhagen/
  7. Der Plan klingt gut, wenn man es sich mit dem Nachbarn so richtig verscherzen will. Spider würde dann sicherlich früher oder später auch den Hinweis auf eine “zweckentfremdete Nutzung“ der Garage bekommen. Eine Garage dient doch eigentlich nur dem abstellen von Fahrzeugen, nicht aber als “Schrauberhöhle“. Eventuell macht er ja auch Probefahrten (“sinnloses“ Hin- und Herfahren?), eventuell auch ohne Helm und ohne Kennzeichen. Ist nicht Böse gemeint, aber ich finde ein Gespräch hilft hier mehr als Protokolle und amtliche Schreiben. Gruß Stephan
  8. Geh dann aber bloß nicht ans Telefon, sonst ändert sich das wieder... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  9. Moin, mein Kollege hat in der letzten Ecke seiner Garage noch zwei Felgen gefunden. Könnten von einer Lambretta sein. Hat jemand Interesse daran? Anzuschauen und abzuholen etc. in Godshorn. Gruß Bruchpilot05
  10. Der kommt bestimmt aus UK, da muss das so [emoji12] Apropos LML: Ich habe hier von unserer Starlite noch zwei Reifen (Sava B14) liegen. Laufleistung ca.200KM Wenn also jemand Interesse daran hat... Preisvorschläge werden gern entgegengenommen.[emoji6] Gruß Bruchpilot05
  11. Okay, es ist auch vom Wetter hier (in Duhnen) momentan nicht besonders schön. Es regnet [emoji107]
  12. Was zum Teufel hast Du getrieben, wenn Du in 140 Tagen nur 170KM gefahren bist und Dir der Arsch wehtut [emoji15] BP05
  13. Hat jemand einen Reifen-Tipp für mich, oder ist die Frage erst wieder am Donnerstag zulässig? [emoji41] Montag und Dienstag sind hier ja jetzt scheinbar die Automatik-Tage. [emoji2] Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  14. Alles Jute nachen Micha hin [emoji482] [emoji482] [emoji482] [emoji482] [emoji320] [emoji320] [emoji320]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information