Zum Inhalt springen

borbe82

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über borbe82

  • Geburtstag 28.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    170597733

Profile Information

  • Aus
    Siegbur Zange

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von borbe82

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. HI, ich glaube ich habe das selbe problem wie du :plemplem: , ----------------> My Problem <--------------- mir wurde gesagt das es ne 6v zündung von ducati ist , aber ich weiss ned ob das stimmt , wenn du näheres erfahren hast dan sag mir bitte bescheid (ich meld mich wenn ich was in erfahrung gebracht habe).
  2. Hallo ich habe mir vor ein paar wochen eine komplett zerlegte 50 n special (sollte restauriert werden) als teileträger gekauft. das der motor nen 133 ccm satz hat, das hatte mir der verkäufer gesagt, als ich nun die reste des kabelbaums (2 boxenkabel) herausziehen wollte hing dort eine kleine elektronikbox dran auf der ducati stand . bei näherem betrachten des lüfterrades und der zündplatte stellte ich fest, dass auf dem lüfterad ebenfalls ducati stand und das die zündung keine unterbrecherzündung ist. ich habe zwar in erfahrung gebracht, dass dies eine "vollelektronische zündung ducati 6V mit lüfterrad und zündplatte ist" aber sonst weiss ich nichts drüber, vor allem weiss ich nicht, wie ich diese anschliessen soll . kann mir jemand informationen über diese zündung geben und mir sagen wie ich diese anschliessen soll (etwa so wie die einer pk mit elektronischer zündung, oder wie die von ner 50 n elestar?), kann ich mit der zündung auch den motor starten (wie mit ner elestar)?????? ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Sebastian.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information