Zum Inhalt springen

Joe.haller

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Joe.haller

  1. Joe.haller

    Joe.haller

  2. Hallo zusammen! Habe irgendwann mal bei einer PX auf dem Handschuhfach eine Gummi Ablage gesehen. diese schützt einerseits den Lack vor den bösen Schlüsselanhängern am Zündschloss, und andererseits kann man darin Kleinkram ablegen...weil die ca. 2 cm hohen Wände das herunterfallen auch während der Fahrt verhindern. Weiß jemand von euch was ich meine oder wie man die Dinger nennt? Salve Joe
  3. Hallo zusammen! Habe irgendwann mal bei einer PX auf dem Handschuhfach eine Gummi Ablage gesehen. diese schützt einerseits den Lack vor den bösen Schlüsselanhängern am Zündschloss, und andererseits kann man darin Kleinkram ablegen...weil die ca. 2 cm hohen Wände das herunterfallen auch während der Fahrt verhindern. Weiß jemand von euch was ich meine oder wie man die Dinger nennt? Salve Joe
  4. Hallo zusammen! Habe irgendwann mal bei einer PX auf dem Handschuhfach eine Gummi Ablage gesehen. diese schützt einerseits den Lack vor den bösen Schlüsselanhängern am Zündschloss, und andererseits kann man darin Kleinkram ablegen...weil die ca. 2 cm hohen Wände das herunterfallen auch während der Fahrt verhindern. Weiß jemand von euch was ich meine oder wie man die Dinger nennt? Salve Joe
  5. So...Vorgestern angemeldet, Nummerntafel drauf...3x gekickt und das Teil lief wie ein schweizer Uhrwerk. um 4 Uhr morgens bei Minus 3° 12 km fahren ist zwar nicht die tollste erste Ausfahrt...Aber es war trotzdem GEIL!!! Viel Spaß euch Allen!!! und danke für die vielen Tipps! RIDE ON!
  6. Hey Leute!!! Wow! Erstmal Danke für die vielen Antworten!Mit den vielen Tipps und Tricks wird die im Frühjahr bestimmt so neu sein wie jetzt! Muss mir dann halt so Sachen wie öligen Lappen in den Auspuff aufschreiben damit ich beim Auswintern nicht so meine Wunder erlebe... Aber ich möchte hald das gute Stück möglichst lange besitzen... Der Vater meiner Schulfreundin hatte die 200er Vespa bestimmt 30 Jahre lang...Und dafür muss man had auf die Gute acht geben Also nochmals vielen Dank! und Gute Fahrt Allen!!! P.s. Leider muss ich die Gute im Frühjahr noch einfahren... mkg Joe
  7. Habe eine neue Lml Star 125 2T gekauft...melde sie erst im Frühjahr an. Zum Spass in der Garage zu Fahren hab ich Öl eingefüllt und Benzin....einfach nur GEIL!!!! Leider habe ich keine Bedienungsanleitung in Deutsch erhalten... Jetzt weiss ich nicht wieviel Öl reingehört....und was muss ich machen wenn sie jetzt 5 Monate stehen bleibt. Kenne mich leider gar nicht aus:( Würde mich sehr über gute Tipps und Ratschläge freuen. mit freundlichen Grüssen Joe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information