Zum Inhalt springen

MIFA

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe

Leistungen von MIFA

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi @ll, meine NSU Lambretta ist wieder zurück . Das gute Teil wurde heute nacht von Unbekannten wieder an den Tatort zurückgebracht. Herzlichen Dank an alle für eure "Anteilnahme" und eure Bemühungen. Gruß Michael Faas
  2. Hallo liebe Forummitglieder, Mein Name ist Michael Faas wohnhaft nahe Stuttgart und man hat mir leider mein Erbschmuckstück von meinem Vater eine NSU Lambretta aus einer Scheune in meinem Wohnort Renningen-Malmsheim entwendet. Die Lambretta stand nun lange Zeit, war nicht mehr angemeldet und auch nicht mehr fahrtüchtig. Wollte das gute Stück in den nächsten Jahren wieder zum Leben erwecken. Ich habe sämtliche Papiere mit Fabriknummern von Rahmen und Motor, Lenkradschloßschlüsselnr etc. Ich könnte mir vorstellen dass der Dieb eventuell versucht den Kraftroller entweder am Stück oder auch in Einzelteile zerlegt zu veräußern. Deshalb könnte es ja durchaus sein dass der Roller oder auch Teile davon vielleicht auch erst irgendwann wieder auftauchen. Meine Bitte an euch alle wäre nun, die Daten meiner Lambretta zu verbreiten, und die Augen und Ohren nach der Lambretta offenhalten. GANZ HERZLICHEN DANK SCHONMAL FÜR EURE MITHILFE! Leider habe ich kein aktuelles Bild der Lambretta, habe aber einen Bildausschnitt rekonstruiert dass dem Original ziemlich ähnlich sieht, denn der Roller hat ein ganz bestimmtes einmaliges Merkmal, und zwar wurde mal eine Blume vorne rechts appliziert, die auch m.E. nur sehr schwer wieder zu entfernen ist, ohne dass Rückstände oder Lackbeschädigungen zurückbleiben. Daten in Kurzform: Bj. 1953 125ccm Farbe: Sand/beige mit braunen Zierstreifen Zustand: mittelmäßig Merkmal: Blume vorne rechts Natürlich gibt es eine Belohnung für denjenigen der mir in irgendeinerweise wieder zu meiner Lambretta verhelfen kann . Meine Kontaktdaten: Michael Faas 71272 Renningen-Malmsheim Lerchenstr.5 07159927818 017642525874 [email protected] Bilder und Datenblatt anbei. DANKE + Gruß auch an all die Anderen die mal beklaut wurden und hoffentlich ihr gutes Stück wiederbekommen haben ! NSU-Lambretta-mit-Blume-Rekon.pdf Daten Gestohlene NSU Lambretta Faas.pdf NSU-Lambretta-Werksbild.pdf NSU-Lambretta-mit-Blume-Rekon.pdf Daten Gestohlene NSU Lambretta Faas.pdf NSU-Lambretta-Werksbild.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information