Zum Inhalt springen

Alex242

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex242

  • Geburtstag 24.04.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe

Leistungen von Alex242

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank für die Hilfe, hat sich erledigt, ein Kabel hatte ich irgendwie durchgescheuert, weiß der Geier wie, war auch versteckt ... jetzt fluppt wieder alles
  2. Ich werde gleich schauen, was unter der Kaskade, bzw. der Lenkopfabdeckung so los ist... danke erstmal
  3. Würde es theoretisch reichen wenn ich das Kabel oben im Tacho am Lämpchen Abblendlicht anschließe? So müsste ich nichts am Schalter machen... Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
  4. Hallo Vespafreunde, meine PX125E Lusso ohne Batterie (Baujahr 91 / VNX2T) hat ein kleines Problem, das Rücklicht funktioniert bei Abblendlicht nicht, nur bei Fernlicht Sollte nicht so sein... ich gehe davon aus, dass das gelbschwarze Kabel vom Kabelbaum das richtige ist, lila ist Fernlicht, sehe ich das richtig? Entnehme ich zumindest dem Schaltplan... Im Tacho leuchten die entsprechenden Lämpchen (Fernlicht und Ablendlicht) bei der gwählten Einstellung richtig. Kann ich ggf. das Rücklicht an eine andere Quelle bringen? Es muss ja so oder so anbleiben... hat einer nen Tip? Liegt das Problem hinter der Kaskade? Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information