Zum Inhalt springen

heibisa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

145 Profilaufrufe

Leistungen von heibisa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erstzulassung war 2/2007 in der UK. 4/2007 dann Zulassung in NL. Der niederländische RDW rückt die Papiere bisher nicht raus. Exportpapiere ausgestellt und dann war er durch damit. Wir haben jetzt eine Anfrage laufen, ob die Papiere nicht doch ausgestellt werden können. Dieter
  2. Hallo, ich habe ein Tuk Tuk des Herstellers Expertice, Typ: Icon (chrom) von Privat aus den Niederlanden importiert. Dieses war dort bis vorletzte Woche für den Strassenverkehr freigegeben. Leider gibt der dortige RDW (Strassenverkehrsamt / TÜV) die dazugehörigen Papiere nicht raus. Ich habe lediglich eine Art Fahrzeugschein mit wenigen Angaben bekommen. Der deutsche TÜV stellt sich quer. Ohne Datenblätter keine Zulassung! Ich bin jetzt auf der Suche nach TukTuk Zulassungen in Deutschland. Kennt jemand einen TukTuk Besitzer in DE des Herstellers Expertice (Thailand)? Herzlichen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information