Zum Inhalt springen

teebeutelweitwurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von teebeutelweitwurf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin, moin, fahre eine 50 N spezial und habe mir fachmänisch einen 115ccm Polini satz, einen 19/19er vergaser, und rennkurbelwelle einbauen lassen. das komische beim einfahren war, dass sie im dritten schon bis fast 70 kmh los surrte, aber bim vierten hat sie's nur bis 80 geschaft. im vergaser steckte eine 96er hauptdüse, jetzt eine 90er. stimmt was nicht mit der vorzündung? die vorzündung steht jetzt so, dass die markieung der zündplatte mit der am motorblock übereinstimmt. bin mir auch nicht sicher, ob das 23grad sind oder 19. wo muss oder sollte ich noch mal genauer hinsehn? wer kann mir da weiter helfen, dass ich die 115ccm auch auf die straße bekomme? wurgs......., viele grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information