Zum Inhalt springen

Tom1308

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom1308

  1. Und da steht ne Ape vor der Tür. Leider kann ich nicht...
  2. Ok. Dann sorry..... (Dabei klingt Wurtsfred durchaus innovativ und sympathisch ) Ich hoffe, ich werde am Dienstag den Nebel der Ahnungslosigkeit verlassen können. Und später das Treffen, hoffentlich nicht zu Fuß, sondern mit Zertifikat! Eine Frage hätte ich da noch: Wer schweißt dich raus? Gruß Tom
  3. Ich bin verwirrt! Aufgrund der Beschreibung hätte die Parkplatzansprache super zu Bockwurstfred gepasst! Der kommt ja aus Bremen und arbeitet in Hannover..... Aber sei es drum: Das Zertifikat hätte ich schon gerne Gruß Tom
  4. Hallo zusammen...... Bin neu in diesem Forum, daher vielleicht etwas unbedarft. Aber ihr helft mir bestimmt, oder? Ich komme aus Isernhagen und schraube gerne an verschiedenen fahrbaren Untersätzen, Zwei-, Drei- und Vierrädern. Bin auch schon ein alter Sack, aber noch nicht in Rente Gestern hat mich Bockwurstfred auf dem Parkplatz angesprochen und auf das Forum und die regelmäßigen Treffen aufmerksam gemacht. Ich war mit meiner APE (wird nächstes Jahr 30 Jahre alt)unterwegs, deren Technik ja ursprünglich vom PK 50 stammt. Ich bin mir nun nicht sicher ob das zum Stammtisch passt..... Was meint ihr? Gruß Tom (Allerdings weiß ich noch nicht, ob das nächste Woche schon klappen könnte.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information